markenschmiede

Christian W. Neumann
Markenexperte, Systemischer Businesscoach und Kommunikationstrainer

Coaching
Systemischer Businesscoach Christian Neumann
Mentoring
Markenexperte Christian Neumann als Mentor
Training
Kommunikationstrainer Christian Neumann
Mentoring

prozessorientiert, emphatisch, mit vielen kreativen Möglichkeiten

Es gibt in unserer Wirtschaft Menschen die eine Idee haben aber nicht wissen was sie damit anstellen sollen und es deswegen erst gar nicht versuchen.

Dann gibt es welche die haben zwar keine Idee, aber kennen viele Möglichkeiten diese umzusetzen, wenn sie mal da ist und sitzen auf Warteschleife bis jemand einen Einfall hat.

Und es gibt Menschen die eine Idee haben und sofort damit anfangen sie umzusetzen, nicht immer mit schnellen Erfolgen und positiven Resultaten, aber mit einer klaren Mission diese Idee erfolgreich zu vermarkten.

Genau diese Menschen nutzen dabei alle ihre Möglichkeiten, fragen externe Experten, Coaches und Mentoren, denn auch die Erfolgreichen unter uns sehen und können nicht alles was nötig ist.

Diese 9 Punkte umfassen die wichtigsten Schritte von der Idee bis hin zur erfolgreich sichtbaren Marke, authentisch, greifbar und unterhaltsam.

Coaching

Systemisches Coaching (Life & Business) ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Wirtschaftswachstums und unserer Weiterentwicklung.

Aber was sind die Aufgaben eines Coaches und warum ist er wichtig?

Ein systemischer Coach ist, anders als ein Therapeut der alten oft negativen Ballast bearbeitet, ein neutraler aufmerksamer Zuhörer. Dabei die richtigen Fragen stellt und mit Hilfe von Perspektivwechseln, systemischen Ansätzen und lösungsorientierten Modellen Erfolgsbremsen aufdeckt, Zweifel beseitigt und eine optimale Strategie mit seinem Klienten entwirft….

Training

Meine Erfahrung zeigt, Lernen funktioniert am allerbesten mit Spaß

Wenn aus dem Training ein unterhaltsames Miteinander mit einem spannenden Thema wird.

Meine Trainings sind darauf ausgelegt dir nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern dieses Wissen zu verinnerlichen, indem du die Möglichkeit bekommst, dir dein eigenes Bild zu schaffen, deine eigene Brücke zu bauen und deinen Alltag zu integrieren….

Kontakt

Wähle deinen Termin für ein erstes kostenfreies Strategiegespräch.