MY STORIES

Wer will denn bitte mich sehen?

28. August 2021

In jungen Jahren, in der pubertären Selbstfindungsphase, hatte ich mich gefragt, was es braucht um meine Attraktivität so zu steigern, damit ich endlich erfolgreich bei den coolen Leuten im Club abhängen darf.

Meine Selbstversuche waren kreativ und vielfältig, aber meist extrem peinlich und auch mal voll daneben.

Was soll ich sagen…. es hat überhaupt nicht funktioniert, ganz im Gegenteil, ich bin als Kopie von irgendwas großartigem in der Masse untergegangen.

Aber was braucht es wirklich?

Müssen wir uns, nach einer präzisen und aufwändigen Marktanalyse, in eine Rolle zwängen die gerade angesagt ist, um die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen? Oder sind es doch unsere Persönlichkeit und Überzeugung die nachhaltigen Erfolg bringen?

Mein #Erfolg kam erst, als ich aufgehört hatte es zu versuchen, sondern einfach ich selbst war, meine Persönlichkeit leichtfüßig ausgelebt und mich damit authentisch sichtbar für alle gemacht hatte.

Vorteile?

Mehr Energie, mehr #Leichtigkeit, mehr #Motivation und Lust deine Herzensprojekte zeitnah umzusetzen.

Dein Stress ist plötzlich positiv und energetisch, als kräftezehrend.

Ideen sprudeln nur so aus dir heraus und du hast #Ressourcen diese auch kreativ umzusetzen.

Du wartest nicht auf deine Rente und hechtest ebenso wenig in jede Auszeit die sich bietet. Du  verlierst den Anschluss an deine persönliche Mission nicht aus den Augen, sondern brennst für das was du tust und nimmst Rücksicht auf deine Bedürfnisse….

Natürlich dauert es ein wenig, bis dein Umfeld begriffen hat, was sich da Spannendes auftut und mit den richtigen Angeboten auf dich zukommt.

Da braucht es etwas #Mut »Selbst- Bewusstsein« #Struktur und etwas Geduld.

Wir dürfen die Grenzen, die wir uns selber ständig in den Weg legen, gegen eine fast kindliche #Abenteuerlust und #Freiheit tauschen.

Also weg mit dem »langen alten Bart«, loswerden alter Rollen und Muster – befreien wir uns von erfolglosen #Strategien und starten in ein neues Zeitalter der erfolgreichen, authentischen und leichtfüßigen #Sichtbarkeit.

Stehe euch gerne für weitere Fragen zu Verfügung und freue mich über eure Erfahrungen.