Kreativität steckt in jedem von uns
MY STORIES

Meins…. meins…. meins….

08. Februar 2023

Was wäre das cool, wenn die Menschen auf deine Sichtbarkeit so reagieren!

Deine Wunschklienten sind Menschen, die mit dir arbeiten wollen, die Vertrauen in dich und deine Lösungsansätze haben und ihre Bedürfnisse und hohen Anspruch in deine guten Händen legen. Und die es kaum erwarten können, deinen nächsten inspirierenden Beitrag zu sehen.

Das wäre auf jeden Fall ein motivierender Erfolg, der dich noch mehr brennen lässt und für ordentlichen Wachstum sorgt.

Du beginnst wieder an deine Idee, deine Kompetenz und an dich zu glauben.

Die Lust da täglich voller Energie einzutauchen und selbstwirksam ordentlich anzureißen, steigt mit jedem Interessenten.

Klingt eigentlich ganz easy, ist es aber nur dann, wenn du dich intensiv mit deinen Möglichkeiten und deiner Positionierung beschäftigst…. oder wie ich es gerne nenne:

Mach endlich deine Hausaufgaben!

Keiner erwartet, dass du alles Nötige selber drauf hast und/ oder sogar schnell umsetzen kannst.

Diese authentische, klare Entwicklung und Gestaltung deiner Sichtbarkeit, deiner Positionierung und deines persönlichen Styles, sind die wesentlichsten Schritte zu deinem Erfolg.

Warum?

Menschen kaufen von Menschen

  • Persönlichkeit & Authentizität schafft Aufmerksamkeit.
  • Greifbare Emotion verkauft vor Daten & Fakten.
  • Der Fokus folgt den Bedürfnissen.
  • Überzeugung & Werte schaffen Gemeinschaft.
  • Vertrauen schafft Verbindung.
  • Unterhaltsamkeit sorgt für Aufmerksamkeit &   Nachhaltigkeit.
  • Problemverständnis sorgt für Interesse & Neugier.

…. und sind wir mal ehrlich, wir suchen das doch auch und hätten gerne das Lieblingscafé, den Kumpel, der Steuerberater ist, den Handwerker, Friseur, Schuster, Arzt, Experten unserer Wahl und unseres Vertrauens.

Der Auftrag ist also klar: Umsetzung der eigenen Markengestaltung, perfekten Positionierung und hochwertigen Markensichtbarkeit.

Offen, authentisch, klar und unterhaltsam.

Don‘ts and Dos

Nicht klein machen. Spezialisieren!

Nicht Rolle bedienen. Sondern dich mit deiner Persönlichkeit offen zeigen und dich als USP ausleben!

Nicht sterilen Content als Werbewurfsendung produzieren. Gestalten, unterhalten, durchstarten!

Und da wir alle wissen, dass ein NICHT von unserem Verstand nicht erkannt wird, sagen wir jetzt alle mal laut…. ICH WILL!

Noch Inspiration gefällig?

Know How aus 27 Jahren Film, Fernsehen, Industrie und Persönlichkeitsentwicklung, neun Steps für einen ordentlichen Rundumschlag zu deinem Erfolg.

Schau doch mal rein!

Danke für dein Interesse und dein Feuer!

Bis dahin…. bleib mir überzeugt und hab eine gute Zeit.