MY STORIES

Ganz schön teuer, so eine Weiterentwicklung…. Echt jetzt?

23. Oktober 2021

Die Preise für hilfreiche und inspirierende Angebote sind oft ganz schöne Investitionen.

So viel in die Hand nehmen und in eine Idee investieren?

Meine persönliche Frage an dich wäre: 

Was kostet es dich wenn du es nicht tust?

Meine persönliche Antwort an mich vor ein paar Jahren voller Zögern, Blindflug, aktivem Zerdenken einer noch jungfreulichen Idee und Perfektionswunsch : 

Jeden Tag Warten kostet mich viel….viel zu viel. 

Nicht nur Geld, sondern Nerven, den Glauben an deine Genialität, die Überzeugung mit deiner Kompetenz hilfreich zu sein, den zeitlichen Vorteil und die Leidenschaft hinter deiner Idee.

Was passt zu dir und deinem Angebot?

Das will gut recherchiert und überlegt sein, denn die Qualität und das perfekte Angebot gibt es nicht von der Stange, sondern darf genau deine Hürden in Angriff nehmen, deine Ängste und Zweifel beseitigen, dein Angebot für deine Klienten hochwertig und sexy gestalten und dir aktiv zur Seite stehen, bis du die Früchte deiner Extrameile – breit grinsend – ernten kannst.

Ein kostenloses und trotzdem charmantes Strategiegespräch ist nie eine Verschwendung deiner Ressourcen und immer gut investiert.

Nicht warten, handeln.