MY STORIES

Durchblick verloren?

24. August 2021

Wo stehen wir denn jetzt?

Wo soll es womit und wem und wie und überhaupt weiter gehen?

Nach über einem Jahr an Ungewissheit, großen Umstellungen und Zeit mal ganz in Ruhe in sich reinzuhören, stehen wir vor einer Freisetzung von Tatendrang, Lebenslust und Inspiration.

Ein guter Moment, um mal ordentlich Persönlichkeits-Inventur zu machen, sich seiner Möglichkeiten bewusst zu werden und die Lieblingszukunft mal klar zu definieren.

  • Angestellt oder #Selbstständig?
  • Alte #Struktur wieder aufnehmen oder sich neu zu erfinden?
  • Aussitzen oder #Durchstarten?
  • Goldfisch oder Hai?
  • Kleinwagen oder Sportwagen?

Für alle die sich jetzt bei einem instinktiven „JA, will morgen durchstarten“ erwischt haben, ist das #JETZT der optimale Moment, denn in Kürze startet diese Welt wieder voll durch und da sollte die Marke »ICH« optimal ausgearbeitet, knackig und perfekt #sichtbar sein.

#Markenschmied – Mit Feuer, Energie und Kreativität seine Eigenmarke schmieden….